YAGER – Pitch Archive 4 – Eye of the Storm
Willkommen zur vorletzten Folge unseres Pitch-Archivs! Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von YAGER werfen wir einen Blick auf vergangene Projekte, die es nie wirklich geschafft haben.…
WeiterlesenWillkommen zur vorletzten Folge unseres Pitch-Archivs! Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von YAGER werfen wir einen Blick auf vergangene Projekte, die es nie wirklich geschafft haben.…
WeiterlesenEs ist an der Zeit, die Türen des YAGER-Pitch-Archivs zum dritten Mal zu öffnen! Wir feiern unser 25-jähriges Bestehen weiter und werfen einen Blick auf…
WeiterlesenWillkommen zurück zu den YAGER Pitch Archiven! Um die Serie zum 25-jährigen Jubiläum fortzusetzen, schauen wir uns das Projekt „Partisans“ an. Wie beim letzten Mal…
WeiterlesenWillkommen bei den YAGER Pitch Archiven Wie ihr wisst, feiern wir dieses Jahr unser 25-jähriges Jubiläum. Ein guter Grund mit euch einen Blick hinter den…
WeiterlesenWährend wir bei YAGER nun an den verschiedenen Co-Dev Vorhaben arbeiten, sitzen wir natürlich auch an unseren eigenen nächsten Projekten. Diese Projekte werden wir zu einem späteren Zeitpunkt ankündigen, aber wir haben uns immer wieder gefragt: „Was können wir tun, um TC:F zu zelebrieren und den Geist am Leben zu erhalten?“ Das führte dann zu einigen Tests mit UEFN auf unserer Seite. Falls dir das nicht bekannt vorkommt: UEFN steht für Unreal Editor for Fortnite.
WeiterlesenHeute wird unser Community & Player Support Lead, Floh, über Dinge sprechen, die er als begeisterter Gamer gelernt hat. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Führungsqualitäten und wie sie sich bei der Arbeit für YAGER als nützlich erwiesen haben.
WeiterlesenHallo zusammen! Lasst uns wieder einen Blick hinter die Kulissen werfen und über Game-Design sprechen. Heute teilt einer unserer Gamedesigner, Mando, seine Erfahrungen in…
WeiterlesenWie ihr vielleicht wisst, feiern wir dieses Jahr unser 25-jähriges Jubiläum. Was macht man, wenn man ein Vierteljahrhundert in der Spielebranche feiert? Du schmeißt eine…
WeiterlesenAls Teil unserer Serie „Hinter den Kulissen: Unbesungene Helden der Spieleentwicklung“ haben wir unseren Technical Artist Malte interviewt.
WeiterlesenIm heutigen Blogpost spricht unser Quality Assurance (In kurz – QA) Lead Vipin über seine 15-jährige Reise im Bereich der Qualitätssicherung und die Veränderungen, die…
WeiterlesenDer 25. April 2024 war der Girls Day. YAGER nimmt schon seit einigen Jahren am Girls Day teil und wir werden oft gefragt, warum und…
WeiterlesenFast alle kommen im Laufe ihres Berufslebens in eine Situation, in der sie sich nach einem neuen Arbeitsplatz umsehen müssen. Ihr werdet mir vielleicht zustimmen,…
WeiterlesenYAGER freut sich, Sharkmob derzeit bei der Entwicklung von Exoborne zu unterstützen.
WeiterlesenHallo Leute, In meinem heutigen Blogpost spreche ich über Community Management im Gaming-Bereich und einige der Schwierigkeiten, die man als Community Manager oder als Teil…
WeiterlesenIn der schnelllebigen Welt von heute ist das Wohlbefinden der Mitarbeiter nicht mehr nur ein Trend, sondern eine Notwendigkeit für nachhaltigen Erfolg. Dies gilt insbesondere…
WeiterlesenIn der dynamischen und schnelllebigen Welt der Spieleentwicklung gibt es eine Gruppe unbesungener Helden, die mit ihrer akribischen Arbeit dafür sorgen, dass die Spieler weltweit ein reibungsloses Erlebnis haben. Vipin, QA Lead bei YAGER, beleuchtet die unverzichtbare Rolle des Qualitätssicherungs-Teams (QA).
WeiterlesenIm Zuge der COVID-19-Pandemie ist hybride und dezentrale Arbeit zur neuen Norm geworden. Dieser Wandel bietet zwar Flexibilität und Bequemlichkeit, stellt aber auch eine besondere…
WeiterlesenYAGER entwickelt visuell atemberaubende Spiele, deren originelle und hochqualitative Game-Art oft das Rampenlicht stiehlt. Es gibt aber auch eine Gruppe von Helden hinter den Kulissen,…
WeiterlesenDas hybride Arbeiten hat YAGER die Möglichkeit geboten, besser an die persönlichen Umstände anzupassen & unserer Arbeit gewidmet zu bleiben.
WeiterlesenVor genau 25 Jahren haben sich fünf Freunde dazu ihrer Leidenschaft nachzugehen: Videospiele. Unsere Gründer Mathias, Philipp, Roman, Timo und Uwe kennen sich bereits seit den 80er aber YAGER als Unternehmen wurde erst 1999 gegründet und das möchten wir dieses Jahr ganz besonders feiern.
WeiterlesenWeihnachten wird in vielen Ländern der Welt auf unterschiedliche Weise gefeiert, manchmal durch den Austausch von Geschenken, das Schmücken von Häusern, das Genießen von Paraden oder Partys, das Gebet und natürlich das Teilen von Speisen und Getränken.
WeiterlesenYAGER freut sich, seine Beteiligung an der Entwicklung von Dune: Awakening zusammen mit Funcom bekannt zu geben
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